Es wird dieses Jahr ein NähBloggerTreffen in Hamburg geben, und das Datum steht auch schon: 17. und 18. November 2018. Also blockt den Termin in Eurem Kalender, mehr Infos kommen zwar erst im Juli aber sicher ist sicher.  Frau Küstensocke und ich freuen uns schon wie Bolle auf Euch:

Die Damen in der Elbphilharmonie

Wir haben schon viele Ideen, was wir Euch alles bieten wollen, aber das ist hier in Hamburg ja auch nicht so schwer !

Die tollen Fotos hat Frau Küstensocke gemacht – klasse, oder?

Viele Grüsse

Lola

Auch interessant

16 comments

Antworten

Oh, was für eine tolle Idee!!! Ich werde auf jeden Fall dabei sein!! Toll, dass ihr das organisieren wollt!
LG Monika

Antworten

Wie schön! LG, tanja

Antworten

Ich finde es grandios. Wollte mit dem Mann Oktober/November nach HH, muss ich wohl 2x fahren…
lg monika

Antworten

Ist ja auch nicht so schlimm, oder ? 🙂 Freu mich! LG,Tanja

Antworten

Wie toll, ich kann mein Meerweh stillen und Euch virtuelle Nähmädels endlich mal in echt treffen. Von Dresden nach Hamburg braucht der IC nur vier Stunden – habe gerade nachgeschaut…
Liebe Grüße von Ina

Antworten

Sehr gut! LG, Tanja

Antworten

Das sind ja tolle Neuigkeiten; ich warte gespannt auf nähere Infos.
LG von Susanne

Antworten

Kommen spätestens im Juli, also die Infos 🙂 LG, Tanja

Antworten

Bolle reist dann jüngst nach Hamburg würde ich sagen, denn freuen werden sich alle dementsprechend!!! Ich wäre sehr gerne dabei und bin ja auch schon vor Ort… 😉 Vielen Dank für die tolle Idee, war längst überfällig… LG Sarah

Antworten

Wir wurden bequatscht trifft es eher 🙂 LG, Tanja

Antworten

Vielen herzlichen Dank, dass ihr die Idee aus Köln aufgegriffen habt und das jetzt alles in die Hand nehmt. Termin ist notiert und wenn ich ein Plätzchen abbekomme, bin ich dabei. Ich muss dich gleich mal in meine Blogliste aufnehmen, damit ich nichts verpasse.
LG Mirella

Antworten

Weitere Infos poste ich auch auf Instagram 🙂 Freue mich auf Dich in Hamburg!
LG, Tanja

Antworten

Das hört sich super an. Ich werde mir den Termin vormerken. Vielleicht kann/darf ich ja auch kommen.
Freue mich schon auf mehr Infos im Sommer.
Liebe Grüße
Sybille

Antworten

Was für eine tolle Idee! Da wäre ich gerne dabei.
Lieber Gruß aus Hamburg,
Sabine

Antworten

Das klingt ja toll, da wäre ich auch sehr sehr gerne dabei!
LG
Pina

Antworten

Oh das klingt gut ☺️ Vielleicht kann ich ja auch dabei sein … ich freue mich auf mehr Details.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *