So steht es da, das festliche Kleidchen – 3/4 vollendet. Weiss jemand, ob es vielleicht ein Remake von „Unsere kleine Farm“ gibt? Ich würd‘ mich glatt als Laura Ingalls bewerben, wobei meine Filmkollegen dann wohl mit heftigstem Farbenflimmer zu kämpfen hätten. Warum nur 3/4-fertig? Nun, es fehlt noch eine Art Tunneldurchzug, damit das Kleid nicht ganz so schwanger aussieht

Sowohl am Vorder- als auch am (nein, nicht Hinter!-) Rückenteil fehlt noch dieser kleine Tunnel, durch den ich dann lustig taillenformende Bändchen einziehe. Ursprünglich wollte ich diese Bänder aus dem gleichen Stoff wie dem des Kleides nähen, hab mich aber umentschieden und schwarzes Ripsband erstanden. Und ich ziehe dieses auch nicht jeweils eine Hälfte vorn und eine Hälfte hinten durch und binde an beiden Seiten dann süssliche Schleichen, eine Seite reicht. Basta.

Ihr seid auf Tragefotos gespannt? Und ich erst! Keine Ahnung, wie ich mich im geblümten Rüschenwunder fühle. Übrigens fühle – ist das jetzt irgendwie ein neues Modewort? Ich hör‘ unsere Praktikanten im Büro nur noch darüber lamentieren dass sie irgendwas „nicht fühlen“…

Und wie fühlt Ihr Euch so? Ich informiere mich jetzt auf jeden Fall über EUREN aktuellen Stand auf der MeMadeMittwoch-Seite.

Wir sehen uns zum Finale!

Auch interessant

2 comments

Antworten

Ich fühle mich sehr fröhlich, wenn ich dein buntes Rüschenwunder betrachte; : ) und bin schon sehr gespannt auf deinen Anblick und dein Befinden im Kleid.
LG von Susanne

Antworten

So schön und farbenfroh! Freue mich schon sehr auf Tragebilder an der Frau! Sind gerade vom Fotoshooting zurück. 3 Grad, Wind – dünne Strümpfe, Pumps usw. – mir ist kalt, ich brauche einen Grog! LG Kuestensocke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *