Was für eine Ehre – ich darf heute auf dem MeMadeMittwoch-Blog den wunderschönen Reigen anführen. Diese Plattform hat mir vor einigen Jahren die Schnittmusterwelt ausserhalb der Burda gezeigt, was für ein Gewinn! Und dann noch so viele Gleichgesinnte zu treffen ist wirklich ein Traum. Jeden Mittwoch klicke ich mich gespannt durch die vielen tollen Beiträge, bewundere Stoffe, bin entzückt über neue Schnittmuster und freue mich für jede, die ein Kleidungsstück glücklich fertig gestellt hat. Und das ist dann auch gleich die Überleitung: Für den Sommer war ich auf der Suche nach einem fluffigen Kleid, dass locker übergeworfen trotzdem angezogen und nicht nach Schluffi aussieht. Das Tea Dress von Sew House Seven ist es dann geworden:

Schnittmusterzeichnung Tea Dress von Sew House Seven
Schnittmusterzeichnung Tea Dress von Sew House Seven

 

 

Mehr dazu lest Ihr auf dem MMM-Blog, hier gibt es noch ein paar Bilder:

 

Sew House Seven Tea Dress
Sew House Seven Tea Dress

 

 

 

Sew House Seven Tea Dress
Sew House Seven Tea Dress

Ich husche jetzt schnell rüber zum MeMadeMittwochBlog, kommt doch mit!

Sew House Seven Tea Dress
Sew House Seven Tea Dress

 

Und weg bin ich 🙂

Oder ich habe mich in meinen Hund verwandelt. Wer weiss das schon…!

Habt einen ganz wunderbaren Tag und wer kann ein tolles langes Wochenende!

Tanja

 

Auch interessant

21 comments

Antworten

Tolles Kleid – schöne Bilder und herrliches Wetter!
LG Anita

Antworten

Vielen Dank Anita! Heute ist das Wetter hier in Hamburg gerade nicht so traumhaft, aber das Wochenende sieht sehr vielversprechend aus. Dann darf das Kleid auch wieder raus! LG, Tanja

Antworten

Lieben Dank für die netten Worte, ein ganz idyllischer Ort vor Du dein tolles Kleid zeigst.
LG
Annett

Antworten

Super Kleid!
Dir ebenso ein tolles Wochenende!
Lieber Gruß
Elke

Antworten

Danke liebe Elke + : Sonnenschein! LG, Tanja

Antworten

Wenn du dich in einen Hund verwandelt hast, wo ist dann das traumhafte Kleid hin? Ich hoffe nicht aufgefressen! Toller Schnitt übrigens, die Kimono-Ärmel sprechen gerade zu mir! Liebste Grüße, Zuzsa

Antworten

Kleider hat er bis jetzt noch nicht gefressen. Aber Löffelbisquit mag er 🙂 Danke liebe Zuzsa, schönes Wochenende & VG! Tanja

Antworten

Schönes Kleid, steht Dir sehr gut!
LG Carolin

Antworten

Vielen Dank liebe Carolin & LG! Tanja

Antworten

Unkompliziertes, entspanntes Sommerkleid aus Chambray – hört sich toll an, sieht auch so aus.
Ich warte noch, bis der Schnitt auf deutsch erscheint 😉
Liebe Grüße,
Sandra

Antworten

Heute wieder getragen – ich liebe es 🙂 Viele Grüsse! Tanja

Antworten

Ganz toll! und schöne Fotos!
Viele Grüße
Sabine

Antworten

vielen Dank liebe Sabine. DAs Leid mit den Fotos kennen wir ja alle – 300mal den Auslöser gedrückt – toll, wenn wenigstens 5-6 Fotos gut geworden sind 🙂 LG! Tanja

Antworten

Wieder mal ein schönes Kleid, welches Dich sehr gut kleidet! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe doch sehr, dass Du Dich nicht in einen Hund verwandelt hast! Hunde können nicht nähen oder ich kenne zumindest keinen.
Lg Mirka

Antworten

Snorre kann alles 🙂 LG! Tanja

Antworten

Das Kleid ist sehr schön und obendrein hervoragend zu kombinieren. Ich finde uni einfach immer toll.
lG Melanie

Antworten

Da hast Du recht, so ein Uniteil passt wirklich zu vielen Sachen! LG! Tanja

Antworten

ein ganz wunderbares kleid !!!
lg anja

Antworten

Vielen Dank liebe Anja & LG! Tanja

Antworten

Liebe Tanja,
bei der suche nac dem Schnitt bin ich auf deine schöne verson gestoßen.
ich habe eine frage an dich. hast du den shcnitt digital oderin papierform gekauft?

Antworten

P.S. wie fallen da die grössen aus? und wie hoch war dein stoffverbrauch?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *