Ich hab heute Herrn Semper begrapscht. Immerhin in einem selbstgenähten Rock, Modell Beignet von Colette Patterns. Hier der Beweis:

MMM Beignet und Semper

Er hat nicht reagiert, allerdings schaut er etwas verwundert.

Ich liebe diesen Rock, genäht ist er aus einem blau-gräulich fischgrätengemusterten Baumwollstoff. Glaub ich zumindest. Also das mit der Baumwolle. Und natürlich gefüttert. Und weil man oben nicht so viel sieht hier noch zwei Fotos:

MMM Beignet vorn Hihi, der Pulli liegt leider obenrum etwas auf. Und hier im Büro gibt es keine Bildbearbeitung, zumindest nix womit man eben maustechnisch drüberwischen kann. Aber irgendwas ist ja immer. Hier also noch ein dritter Versuch:

Herr Semper und ich
bös blass.

 So sieht die Schnittmusterzeichnung aus:

Bild von www.colettepatterns.com

Passformtechnisch ist der Rock für mich prima, grössere Probleme habe ich bei den Colette-Schnittmustern eher obenrum. C-Körbchen ist nicht so meine Grösse. Aber zur Not kann Frau ja anpassen. Gastgeberin beim MeMadeMittwoch ist heute Jenny in einem ausgesprochen schönen Mantelkleid. Überhaupt gefällt mir das ganze Styling ausgesprochen gut, und dann noch so liebevolle Bilder! Hier seht Ihr sowohl Jenny als auch alle anderen MeMadeMittwoch-Mitmacherinnen.

 

Auch interessant

6 comments

Antworten

gefällt mir gut dein Rock. Und Mr. Semper war wahrscheinlich so geschockt, dass er in STarre gefallen ist. Denn dir scheint es ja gefallen zu haben :-).

Antworten

Die vornehme Zurückhaltung von Herrn Semper kann ich nicht nachvollziehen 😉 Der Rock sieht klasse aus und steht Dir ausgezeichnet. Der macht sich bestimmt im Frühling auch ganz toll.

LG
Steffi

Antworten

Tolle Fotos! Der Rock schaut super aus und passt bestens zu dem Pulli. Ein klasse Outfit! LG Kuestensocke

Antworten

Ein toller Rock, der sicher sehr viele Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten finden wird. Ein echtes Allroundtalent.
Sehr schön umgesetzt.
Viele lieben Grüße
Elke

Antworten

Der Rock ist toll, den Schnitt habe ich auch, danke für die Erinnerung! Ich solle ihn auch noch einmal nähen. Du hast ihn gut kombiniert, ich finde, mit den vielen Knöpfen passt er am besten zu schlichten Oberteilen.
LG Rita

Antworten

Oh wie schick!!! Der Stoff macht aus der Ferne einen sehr schönen Eindruck und passt super zum Schnitt. Wenn man so schick aussieht darf man auch mal grabschen 😉 Er würde s verzeihen…
LG Sylvie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *