Herrlich, so ein Wochenende ohne Verabredungen! Gleich Freitag nachmittag hab ich mir meinen Nähplatz eingerichtet

20130324-182208.jpg

Gestern vormittag ist dann auch ne neue flotte Büx fertig geworden, türkis und schmal, der absolute Knaller! Die Hose zeige ich dann noch irgendwann, wenn das Wetter mal sommerlicher ist!

Heute schwelge ich in Urlaubsvorbereitungen – ist ja schliesslich bald Oktober – und da brauche ich für eine Reise durch die spanischen Weingebiete im Herbt unbedingt ein HippieKleid im Westernstyle. Ich weiss auch nicht, erst das CottonEyeJoe-Kleid, jetzt Hippie im Western. Aber irgendwas ist ja immer. Herhalten musste der Schnitt aus der Burda 6/2012:

20130324-182610.jpg

Allerdings nicht in weiss, ich hab schon nicht in weiss geheiratet. Ich hatte noch schwarzes Käseleinen im Schrank – in Wirklichkeit ist das ein gecrashter schwarzer Baumwollstoff, dazu noch Spitze von Stoff

20130324-182845.jpg

Und dazu die MTV-Unplugged-CD von Juanes – Boah, wie ich mich auf Spanien freue! Und das hier ist

20130324-183009.jpg

Das Kleid hat einen leichten Hang zur Spiessigkeit, mit FlipFlop und Wuselfrisur sieht’s aber ziemlich cool aus – Tragebilder ab 20 Grad Aussentemperatur!!!!

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *