Hallo, schön dass Du auf meiner Seite bist! 

Ich bin Tanja, 40+, verheiratet und wohne vor den Toren Hamburgs.

Meine Mama hat für mich oftmals Klamotten genäht und aus den Stoffresten entstanden wunderbare Kleider für meine Barbies. Später habe ich dann auch für mich genäht, allerdings immer so phasenweise. Seit gut 4 Jahren hat mich der NähVirus wieder gepackt, daran hat sicherlich auch das Internet einen grossen Einfluss. Toll, was ich auf einmal alles für tolle Schnittmuster entdecke und Hilfestellungen bekomme! Auch schaue ich supergern auf andere Blogs und lasse mich inspirieren – was leider oftmals zu wildesten Stoffbestellungen führt. Deshalb ist mein Vorrat auch immer ganz gut gefüllt, weil ja bekanntlich der nächste Stoff der allerbeste ist. Mein Mann macht das alles aber relativ klaglos mit, immerhin fällt ab und zu für ihn auch mal was ab. Mittlerweile ist er zum TopFotografen mutiert, das ist natürlich klasse.

 

In meinem Blog geht es ums Nähen, hauptsächlich um weibliche ErwachsenenKleidung. Kindersachen nähe ich eher selten, wenn doch sind Nutzniesser meine Nichten oder mein Neffe…

 

Wenn ich nicht im Internet surfe oder nähe gehe ich meinem Job als MusikJournalistin nach, höre Musik, gehe mit unserem Beagle Snorre Gassi und/oder lese. Kochend werdet Ihr mich nicht erleben, ich bin nur eine leidenschaftliche Esserin 🙂

 

1 Kommentar

Antworten

Einfach super.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *