Erinnert Ihr Euch noch an die beiden Racker von KrissKross und ihrem Hit „Jump“?

Dieses Stück Musikgeschichte:

Ein Traum, oder? Aber genau das geht in meinem neuen Jumpsuit Josie aus der La Maison Victor ziemlich gut!

Jump Jump

Ich hätte den Jumpsuit ruhig 1-2 Nummern kleiner nähen können, im Taillenbereich ist er arg weit, aber dadurch natürlich auch ausgesprochen bequem und bewegungsfreundlich…

Kick Ausführung

Rückseitig habe ich statt des im Schnitt vorgesehenen Reißverschlusses lieber einfach ein weisses Ripsband aufgenäht:

Rückansicht Overall Josie / LMV
Rückansicht Overall Josie / LMV

So sieht die Schnittmusterzeichnung aus:

Jumspuit-Josie-LaMaisonVictor
Schnittmusterzeichnung Jumsuit Josie LMV

Und hier noch mal ein paar „seriöse“ Fotos:

Tanja am Telefon

Rosenbeisserin

Ich mag meinen neuen Jumpsuit, bei dem bunten Stoff steigt gleich meine Sommerlaune! Gekauft hab ich den auf dem Stoffmarkt am Maybachufer in Berlin, für die Eingeweihten: Bei den schönen Baumwollstoffen…

Auf einen schönen Sommer, der jetzt hoffentlich schnell kommt! 

Meine erste Urlaubswoche ist leider schon vorbei, wir sind mit unserem Bulli in die Eifel an den Freilinger See, an die Mosel, nach Trier, in den Pfälzer Wald und schliesslich in die Schwäbische Ostalb gefahren.

Bulli;T4;Camping
Bulli am See

Ende September geht es dann auch auf grosse Tour, da werden wir uns dann Zentral-Spanien erreisen. Bis dahin bleiben uns immerhin kleine Wochenendtouren mit dem orangefarbenen Bulli – solltet Ihr uns also im Norden der Republik irgendwo erspähen kommt doch mal vorbei und sagt Hallo!

Abendbrot im Bulli
Abendbrot im Bulli

Die 97 Pril-Blumen hat übrigens mein Mann liebevoll verteilt und geklebt!!!!!!

Ihr hört und lest also weiterhin von mir bis dann für mich der grosse Urlaub kommt.

Viele Grüsse von der Blumen-Group

Beagle im Bulli
Die BlumenGroup

Und wer alles was zu seiner Urlaubsgarderobe zählt oder vielleicht auch schon an der Herbstkollektion arbeitet seht Ihr natürlich hier beim MeMadeMittwoch !

Auch interessant

19 comments

Antworten

Tolle Bilder, toller Jumpsuit und auch noch so ein toller Bulli!

Genieß Deinen Sommer!

LG Carola

Antworten

Mach‘ ich, Dir auch eine wunderbar sonnige Zeit! LG, Tanja

Antworten

Ach, ich bin begeistert. Von Deinem tollen Jumpsuit -ich brauch auch noch einen für den Urlaub- vom Bulli, vom Camping und von Zentralspanien. Ist ja fast wie Afrika. Liebe Grüße und viel Spaß beim Camping Susi

Antworten

Dankeschön! LG, Tanja

Antworten

Hui soviel Action! Zu Dir passt so ein buter Jumpsuit ganz hervorragend. Der Grad zwischen erwachsenem Kleidungsstück und „Spielanzug“ ist nicht sehr breit – Du hast das super hinbekommen. Dein Exemplar gefällt mir ganz wunderbar. LG Kuestensocke

Antworten

Vielen Dank liebe Antje + LG! Tanja

Antworten

Dein Jumpsuit sieht super aus. Der Stoff passt richtig gut zum Schnitt. Das ist sehr lässig.
Lieber Gruß Jenny

Antworten

Dankeschön, der macht auch wirklich alles mit. Also sowohl Stoff als auch Schnitt 🙂 LG, Tanja

Antworten

Der Stoff ist wirklich schön und der Jumpsuit steht Dir! Ach ja, die schwäbische Ostalb, da haben wir mal 7 Jahre gelebt…Ich wünsche Euch einen schönen Spanienurlaub mit Eurem tollen Prilblumen-Bulli, den ich sehr genial finde! LG Angela

Antworten

Ich habe vorher noch nie was von der Ostalb gehört – aber hübsch ist es dort! Wir waren in Leinzell auf Verwandtschaftsbesuch. LG, Tanja

Antworten

Ja, Leinzell kenne ich. Wir haben nämlich in Schwäbisch Gmünd gewohnt. Dann hast Du ja mal das Schwobeländle kennengelernt!!! LG Angela

Antworten

Das Stöffchen liegt hier ja auch so semiangeschnitten rum. Jumpsuit – da wär ich überhaupt nicht drauf gekommen und gerade deshalb find eich die Idee so genial. Sehr, sehr cool. Die Klamotte und die performance. 😉

Antworten

Was wird’s denn bei Dir? Bin sehr gespannt! LG, Tanja

Antworten

Cooles Teil und sehr farbenfroh!!
Waren Kriss Kross nicht die Jungs, die ihre Hosen verkehrt herum anhatten??

LG,
Sandra

Antworten

Ich glaube ja LG, Tanja

Antworten

Ein sehr cooles Outfit! Und die Fotos sind der Hammer! Viel Spaß bei Euren Touren.
GlG Dana

Antworten

Mein Mann wird immer mehr zum Foto-Profi, mittlerweile krieg ich sogar Anweisungen 🙂 lieben Dank + ebensolchen Gruss! Tanja

Antworten

Ein geniales Outfit!!! Ich mag es sehr, traue mich selber nicht es zu nähen, weil ich fürchte, dass es mir nicht so gut passt! Dein Blog ist sehr schön!
Lieb eGrüsse,
nathalie

Antworten

Danke – es gibt sehr schöne Jumpsuit-Versionen in nicht ganz so auffälligen Stoffen, vielleicht wäre das ja was für Dich. Und die Passform bestimmst Du ja zum grossen Teil selbst! LG, Tanja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *